Best Practice: Ersatzteilfinder

Heute präsentieren wir den vierten Teil unserer Best-Practice-Reihe, in der wir hinter die Kulissen erfolgreich umgesetzter Onlineservices schauen. In diesem Beispiel widmen wir uns den Ersatzteilfindern.

Um Ausfälle an den Heizungsanlagen zu vermeiden, sind regelmäßige Wartungen sowie schnelle Reparaturen wichtig. Im folgenden Beispiel zeigen wir, welche Funktionen und Möglichkeiten im Onlineportal bei der Suche nach Ersatzteilen möglich sind, um die Recherche im Tagesgeschäft deutlich zu erleichtern.

Die Firma Ullmann Heizungsbau GmbH nutzt bereits die vollintegrierten Ersatzteilfinder und stellt auf diesem Wege sicher, dass die korrekten Ersatzteile für Wartungen und Reparaturen bestellt werden, zudem bringt diese Art der Suche eine enorme Zeitersparnis. Innendienstmitarbeiter Uwe Branding bestätigt: „Seit wir den Ersatzteilfinder nutzen, finden wir auf Anhieb das richtige Teil.“

Weitere Informationen zum Service erhalten Sie in unserer Broschüre. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Unser E-Business-Team berät Sie gerne.

Im Moment gibts noch nichts zu sehen…
Best Practice Ersatzteilfinder
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner