Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Ausbildung Gut zu wissen!

Mainmetall ist ein ausgezeichneter Ausbildungsbetrieb, das bescheinigt uns die Industrie- und Handelskammer immer wieder. Jedes Jahr starten bei uns zwischen 20 und 30 junge Menschen ihre Ausbildung. Sie legen damit einen soliden Grundstein für ihren beruflichen Werdegang – und eine gute Zukunft. Denn wir sorgen dank unserer langfristigen Kundenbeziehungen für einen sicheren Arbeitsplatz. Wenn auch du Teil der Mainmetall-Familie werden willst, dann bewirb dich! Tipps für deine Bewerbung findest du hier.
 

Auszeichnung IHK 2019

Wir freuen uns über die Auszeichnung durch die IHK Aschaffenburg zum "Anerkannten Ausbildungsbetrieb 2019".

Auszeichnung IHK 2016

Bereits zum zweiten Mal nach 2011 wurde unsere Niederlassung in Bretnig als „hervorragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

zum Pressetext

Urkunde IHK

Anerkannter Ausbildungsbetrieb
Die Urkunde als "Anerkannter Ausbildungsbetrieb" wurde uns von der IHK Aschaffenburg im Oktober 2014 verliehen – vielen Dank!

zur Urkunde

Bundesagentur für Arbeit

Bewerbung
Hier gibt es nützliche Tipps, wie man sich richtig bewirbt.

zu den Tipps