Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Presse Weihnachten 2020

Weihnachten bei Mainmetall in Zeiten von Corona

Außergewöhnliche Zeiten schaffen kreative Ideen. Um allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern - trotz der ausgefallenen Weihnachtsfeiern - ein Weihnachtsessen zu spendieren, haben sich die Geschäftsführer Andreas und Tobias Leeger etwas besonderes einfallen lassen: So erhielt jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter am Sonntag, 13. Dezember 2020, einen Gutschein in Höhe von 50,– € den er bei einer Gastronomie seiner Wahl einlösen konnte. Mit insgesamt 620 Bestellungen und einem Wert von knapp 35.000,– Euro konnten somit die örtlichen Gastronomen unterstützt werden.

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter durften sich zudem in der Weihnachtswoche über ein weiteres Mittagessen und ein Weihnachtspräsent, welches direkt an den Arbeitsplatz in der Firma oder ins Homeoffice geliefert wurde, freuen.

Mehr erfahren