Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Azubis Eis, Eis Baby!

Die momentane Hitzewelle, mit durchgehend über 35 Grad, bringt uns alle ins Schwitzen. 

Sogar in der Nacht wird man von den hohen Temperaturen geplagt, es gibt kaum eine Möglichkeit der Abkühlung.

Umso schöner, dass uns Mainmetall in der Mittagspause ein Eis bzw. einen kalten Milchshake spendiert hat. Jeder Mitarbeiter konnte sich beim bestellten Eismobil kostenlos seine Lieblingssorte bestellen. Diese schöne Erfrischung kam bei uns allen sehr gut an – wir haben uns sehr gefreut.

Was jedoch trotz allem nicht vernachlässigt werden darf, sind die aktuellen Vorsichtsmaßnahmen und Regeln zu Covid-19. Doch auch dafür hatten wir eine Lösung:

Die Mitarbeiter kamen nur zu bestimmten Zeiten und in Gruppen, um Kontakt zu Kollegen aus anderen Bereichen zu vermeiden. Natürlich durfte auch hier die Maske nicht fehlen und wir haben alle auf den Mindestabstand geachtet.

Aber dann hieß es erstmal Erfrischen und Genießen!