Wir verwenden Cookies um Zugriffe auf unsere Website mittels Google Universal Analytics zu analysieren.

Azubis | Presse Ausbildung bei Mainmetall: Hier geht was!

Unsere Unternehmensziele – Qualität, Ehrlichkeit, Spaß und Zufriedenheit – bestimmen unser tägliches Handeln und sind auch der Maßstab für unsere Ausbildung. Die Basis unseres Erfolges ist sicherlich die menschliche Komponente, persönliche Konstanz und Verantwortung. Als wichtigste Voraussetzung hierfür – so finden wir – bedarf es gut ausgebildeter und motivierter Mitarbeiter!

Mit den Abschlussprüfungen im Sommer 2020 haben bei uns im Rhein-Main-Gebiet 20 Auszubildende in den Berufen Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement sowie Fachlageristen und Fachkräfte für Lagerlogistik ihre Berufsausbildung abgeschlossen. 16 von ihnen bleiben uns treu und wurden in ein festes Angestelltenverhältnis übernommen!

Zum Ausbildungsstart 2020 haben 23 Azubis ihre Ausbildung als Kaufleute für Groß- und Außenhandelsmanagement, Fachlageristen und Fachinformatiker rund um unser Stammhaus in Bürgstadt begonnen.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen viel Erfolg!

Jetzt für 2021 bewerben!

Karriere bei Mainmetall