5.112 Besucher, zwei spannende Messetage und ein intensiver Austausch zu Produkten, Services und Lösungen der SHK-Branche: Von innovativer Anlagentechnik über moderne Bäder bis hin zu vielfältigen Services für Fachbetriebe bot die ISH-Nachlese 2025 in Dresden wieder zahlreiche Impulse für den Berufsalltag.
Ein besonderer Schwerpunkt lag auf dem Fachkräftenachwuchs: Rund 500 Berufsschüler konnten im Praxisforum praxisnahe Arbeitsabläufe erleben und selbst mitgestalten. Zusätzlich nutzten 100 angehende Meister der Handwerkskammern Dresden, Chemnitz und Leipzig die Gelegenheit für Fachvorträge und den direkten Austausch mit Industrie und Handel.
Wir bedanken uns bei allen Besucherinnen und Besuchern für den wertvollen Austausch und freuen uns schon jetzt auf das nächste Wiedersehen!