Sie befinden sich hier: , Sortiment

Über 34.000 verschiedene Artikel auf mehr als 30.000 qm Lagerfläche

Service wird bei uns groß geschrieben: Wir halten ständig mehr als 34.000 verschiedene Artikel aus den Bereichen Sanitär, Installation, Heizung, Spenglerei / Bedachung und Werkzeug auf Lager. Bei der Produktauswahl setzen wir auf Qualität, deshalb haben wir uns auf Marken-Produkte führender Hersteller spezialisiert, die durch unser hauseigenes Optima-Sortiment ergänzt werden.

Damit wir morgens die Baustellen pünktlich beliefern können, beladen wir schon nachts unsere Fahrzeuge. Dazu kommt ein spezielles Reservierlager für Sonderwaren, um auch hier Komplettlieferungen zu gewährleisten. Dank unserer „doppelten Warenkontrolle“ gelingt es uns, genau das zu liefern, was bestellt wurde. Nicht umsonst sind wir für unsere Lieferqualität bekannt: pünktlich und vollständig.